Musikalischer Brunch

Am 20. Oktober veranstaltet die Kulturgemeinde Eidengesäß bereits zum 3. mal einen musikalischen Brunch in der Weißen Taube.

In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto „Kulinarische Reise durch Deutschland“. Sie dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Buffet mit den unterschiedlichsten Köstlichkeiten quer durch die deutsche Küche freuen.

Zwischen den einzelnen Gängen unterhält Sie der Chor der Kulturgemeinde Eidengesäß mit verschiedenen Liedbeiträgen.

Einlass ist um 10.30 Uhr. Zur Begrüßung gibt es einen Sektempfang. Um sicherzustellen, dass das Buffet für alle ausreicht, ist die Teilnehmerzahl auf 60 Plätze begrenzt. Der Verkauf der Karten beginnt in der ersten Oktoberwoche in der Johannis-Apotheke in Eidengesäß und der Wildhaus-Apotheke in Altenhaßlau, sowie bei allen Sängerinnen und Sängern der Kulturgemeinde.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!